1.Oktober 2010: heute haben uns Alia und ihre Bluna besucht...es war ein schöner Tag...wir hoffen ihr kommt

                     bald mal wieder

vergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößern

13.November 2009: wieder einmal haben Mama und Alea uns besucht...wir haben gemeinsam einen Spaziergang

                       gemacht...vergrößernvergrößern

                       und dann musste Mamas Fell ab ...Frauchen hat ordentlich was zu 

                       zupfen gehabt...hinterher erkannte ich Mama kaum wieder...

 vergrößern vergrößern vergrößern

     vorher                                               und nachher!!!

  vergrößern  

                                                            Ajoula - Flax - Aida - Alea

Danach haben unsere Leute Kaffee getrunken und wir getobt und dann geschlafen....

 vergrößernvergrößern vergrößern vergrößernJoula und Ida  vergrößernFlax und seine Liebe Aida

 vergrößern Ida müüüüüüde....

08.Mai 2009: Mama ist zu Besuch gekommen...au weia, ich wurde ordentlich erzogen ...und Papa...der hat mir nicht gehofen, sondern einfach nur zugeschaut....

                vergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößern

05.Januar 2009: heute waren Mama Aida und Ziehtante Alea bei uns zu Besuch und wir haben einen herrlichen Schneespaziergang gemacht!

 Vater-Kind-Mama

vergrößernvergrößernvergrößern

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.April 2008: Meine erste Mitgliederversammlung, wau war das aufregend. Ich habe meine Mama wieder gesehen und meine Schwester Alia.Ausserdem waren meine älteren Geschwister Afehsy und Aton da und gaaaanz viele andere liebe Kromis.

spielen mit Mama und Alia...

vergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößern

kuscheln mit Mama...

vergrößernvergrößern

Alia und unsere Mama...

vergrößern

Sabine hat alles im Griff...

Frauchen schnackt mit Dorothee und Iris...

vergrößernvergrößern...und ich bin müüüüde...vergrößern

 

01.März 2008: An diesem Wochenende waren wir in Steinhausen um uns die Ausstellung und die Körung anzuschaun.Aufregend kann ich euch sagen... Meine Schwester Alia, mit ihrer Bluna, haben wir getroffen...was war das lustig. Blunas Tochter Ally war auch mit dabei.

vergrößernvergrößernvergrößernvergrößern

24.Februar 2008: Heute durfte ich mit nach Frotheim zu meinem 1. Kromispaziergang! Das war klasse, meine Mama war auch da und auch mein Bruder Ayko. Dann noch meine "Halb"geschwister Cloe, Asarja und Aton. Was war das toll..

vergrößernvergrößernvergrößern

(mehr Fotos bei meinem Papa Flax unter mehr Fotos-Frotheim)

2. Februar 2008 !!! Ein gaaanz besonderer Tag...meine Leute und mein Papa haben mich nach Hause geholt!

Alle sind ganz begeistert wie toll ich das heute gemacht habe...die Autofahrt habe ich gut überstanden, brav gefressen und draußen mein Geschäft erledigt. Papa ist auch sehr lieb zu mir, der wird mir in den nächsten Tagen viel zeigen...

vergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößern

 4. Januar 2008...heute hat uns der Papa zum 1. Mal besucht...uuuiiii

                     ist der groß! Aber so richtig spielen wollte er nicht

                     mit uns...hoffentlich beim nächsten Besuch!

vergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößern

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!