Meine Freundin Lucy...

naja, sie ist auch die Freundin von meinem Papa, aber der spielt nicht mehr mit ihr ( sie ist ihm zu wild...und ausserdem mag sie Frauchen so gerne, da ist Papa eifersüchtig ), ich finde mit Lucy kann man herrlich toben, schmusen und knutschen...

Lucy war auch schon eine Freundin von Theo, denn sie ist schon 10 Jahre alt...das merkt man ihr aber überhaupt nicht an!

vergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößern

danach sind wir alle müüüüde...vergrößern

Meine Freundin Alina...

Alina kommt aus dem Tierheim Gütersloh, sie war einmal ein rumänischer Straßenhund und wohnt nun in Verl bei Hannelore...wir glauben das Donna (lebte vor Alina bei Hannelore, und musste leider über die Regenbogenbrücke gehen...Alina sieht fast genauso aus wie Donna, ist nur kleiner) sie geschickt hat, damit Hannlore nicht mehr traurig und alleine ist...

Ajoula liebt Alina...

vergrößern Alina, nun ca. 7 Jahre alt

vergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößern

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!